Spenden

Das Kloster Benediktbeuern ist ein Ort für die Jugend. Hier bieten wir jungen Menschen Bildung, Begleitung und Orientierung, um sich in einer immer komplexer werdenden Welt selbstbestimmt behaupten zu können.

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass wir an diesem besonderen Ort Jugendliche stärkend ein Stück ihres Weges begleiten können – damit das Leben junger Menschen gelingt. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Kontoverbindung für Ihre Spenden

Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen
SWIFT-BIC: BYLADEM1WOR

Bitte geben Sie im Betreff anhand des Projektnamens an, für welches der Projekte Sie spenden möchten. Vielen Dank.

Weitere Informationen und Kontakt
Pater Bily und Pater Amann 230px

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie Fragen zur Verwendung Ihrer Spende oder zu unseren Projekten haben. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Klosterdirektor Pater Dr. Lothar Bily (links) oder der Leiter der Einrichtungen des Klosters, Pater Claudius Amann, zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
E-Mail: info[at]kloster-benediktbeuern.de

Meine Spende, große Wirkung

Sie möchten mit einer besonderen und größeren Spende oder einer Stiftung dazu beitragen, dass benachteiligte Kinder und Jugendliche die Chance auf ein gutes Leben bekommen? Werden Sie Teil des weltweiten Don Bosco Netzwerks für junge Menschen! Wir beraten und begleiten Sie gerne.

Ausführliche Informationen zum Spenden, Stiften und Vererben mit Don Bosco sowie Kontaktmöglichkeiten und weitere Projekte, die Unterstützung benötigen, finden Sie auf der Homepage von Don Bosco Engagement unter www.donbosco-engagement.de. Unsere Ansprechpersonen beraten Sie gerne und begleiten Sie bei Ihrem persönlichen Spendenvorhaben.

Zur Website