Ansprechpartner und Kontakt

Hier finden Sie wichtige Ansprechpartner, Kontakte und Adressen der jeweiligen Ansprechpartner im Kloster Benediktbeuern.

Anfahrt

Das Kloster Benediktbeuern liegt am Rande des Loisach-Kochselsee-Moores mitten im bayerischen Voralpenland und ist verkehrstechnisch gut angebunden. Vom Münchener Hauptbahnhof ist Benediktbeuern direkt in etwa einer Stunde zu erreichen.

Lageplan

Hier erhalten Sie einen Eindruck von der gesamten Klosteranlage und der Lage der einzelnen Einrichtungen.

Spenden, Stiften, Fördern

So können Sie das das Kloster Benediktbeuern und seine Projekte für junge Menschen unterstützen.

Partner

Das Kloster Benediktbeuern möchte sich an dieser Stelle bei allen Kooperationspartnern, Förderern und Freunden für ihre langjährige Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken.