Magic Dinner im Klostercafé Benediktbeuern

Veröffentlicht am: 22. November 2022

Am Samstag, den 10. Dezember 2022, um 19:00 Uhr findet im Klostercafé im Kloster Benediktbeuern ein Magic Dinner statt. Im alten Refektorium von 1493 werden Gäste während eines weihnachtlichen 3-Gänge-Menüs mit der Zaubershow von „Magietheater des Herzens“ zu einem Abend der Illusion und des Träumens eingeladen.

Hier zeigen die Zauberkünstlerin Anna-Lena Koalick und der Zauberkünstler Björn Koalick in ihrer Show die besonderen Verbindungen, die zwischen Menschen entstehen – und die allein für sich bereits ein Zauber im Alltag sein können. Mit Charme und Humor zieht das magische Duo seine Gäste in den Bann seiner Illusionen und emotionalen Kunststücke. Mit ihren Geschichten bringen sie ihr Publikum zum Träumen und zeigen, dass Magie allgegenwärtig ist.

„Ein Magic Dinner im Klostercafé ist die perfekte Kombination aus Zauberkunst und Genuss - eingebettet in einen magischen Ort. Alleine der geschichtsträchtige Raum regt bereits die Fantasie an. Wir können uns kaum ein besseres Ambiente vorstellen, um unser Magic Dinner auszurichten“, sagen Anna-Lena und Björn Koalick, die das Magic Dinner in Eigenregie umsetzen.

Im Wechsel mit den Showeinlagen wird ein exklusives Menü, das auch eine Option für Vegetarier beinhaltet, serviert. Genießer kommen nach einem Aperitif bei Wildkräutersalat, Filet vom Strohschwein oder Zillertaler Kaspressknödel in Steinpilzsauce und anschließendem Lebkuchenparfait mit Zwetschgenröster voll auf ihre Kosten.

Einlass ist ab 18:30 Uhr am Haupteingang des Klostercafés in der Fraunhoferstraße am Kloster Benediktbeuern. Das Magic Dinner beginnt um 19:00 Uhr und endet gegen 23:00 Uhr. Tickets für 69 € pro Person sind erhältlich im Klosterladen im Kloster Benediktbeuern (Tel.; 08857-88 110), oder über www.magietheater.com

Gäste, die mit dem Auto anreisen, finden einige Parkplätze in der Fraunhoferstraße am Kloster Benediktbeuern. Der Großparkplatz des Klosters befindet sich an der Don-Bosco Straße 1. Bitte beachten Sie, dass wegen Bauarbeiten der Zugang zum Klosterhof über den Durchgang in der Fraunhoferstraße derzeit geschlossen ist.