Klosterladen - offen und erreichbar

Veröffentlicht am: 05. Mai 2021
Klosterladen 202105 (Foto Spohr)

Der Klosterladen ist entsprechend den Regelungen der Bundesnotbremse wie gewohnt in vollem Umfang geöffnet. Kundinnen und Kunden brauchen bei uns keinen Schnelltest und keine Anmeldung und müssen lediglich die zugelassene Personenzahl für unseren Laden beachten, die wir durch die Verteilung von Einkaufskörben vor unserem Geschäft regulieren.

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Mo-Fr    von 9:00-18:00 Uhr
  • Sa/So    von 10:00-18:00 Uhr

Natürlich erreichen Sie uns außerhalb dieser Zeiten jederzeit per Mail (info@klosterladen-benediktbeuern.de) oder telefonisch unter 08857-88110 und so freuen wir uns weiterhin auf Ihre Bestellungen oder einen Besuch vor Ort!

Beachten Sie bitte: Sie erreichen uns am besten über den Großparkplatz, Zugang Nord, Eingang neben der Basilika. Der Zugang über die Frauenhoferstraße (Klostergärtnerei) ist aufgrund von Baumaßnahmen derzeit nicht möglich.

Simone Spohr
Foto: Spohr