Aktuelle Nachrichten

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, mit den aktuellen Nachrichten aus dem Kloster Benediktbeuern.

Don Bosco Magazin

Bestellen Sie hier das DON BOSCO MAGAZIN – die christliche Zeitschrift für die ganze Familie! Kostenlos und unverbindlich. Mit spannenden Reportagen, spirituellen Impulsen, kunterbunten Kinderseiten und praktischen Ratgebern.

Stellenangebote

Das Kloster Benediktbeuern ist ein geistliches Zentrum in der Trägerschaft der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote im Kloster Benediktbeuern und deutschlandweit.

Jahresbericht

Freunde und Förderer sowie alle Interessierten finden hier Informationen über Ereignisse aus dem Kloster, aus der Hausgemeinschaft der Salesianer Don Boscos sowie aus den verschiedenen Einrichtungen im Kloster.

Alltagspausen

Das Kloster Benediktbeuern beteiligt sich an der gemeinsam mit der Gästeinformation Benediktbeuern, der katholischen Pfarrgemeinde und der evangelischen Kirchengemeinde herausgegebenen Broschüre "Alltagspausen", die über Veranstaltungen und besondere Momente, auch Orte der Ruhe in Benediktbeuern und seinem Umkreis informiert.