Tagen im Kloster

Intensiv Tagen in der besonderen Atmosphäre des Klosters

Egal ob Konferenz, Tagung oder Seminar:
Das Kloster Benediktbeuern bietet Ihnen mit seinem außergewöhnlichen Ambiente, der besonderen Lebensqualität der Umgebung und mit der über 1250-jährigen spirituellen Prägung einzigartige Rahmenbedingungen für ihre Veranstaltung. Die Ruhe des Klosters fördert die Konzentration und ermöglicht ein intensives Arbeiten.

Kloster_Mindera und Speisesaal 010 Kopie

Unsere Konferenz- und Tagungsräume

Das Kloster bietet Tagungsräume für bis zu 199 Personen. Unsere Räumlichkeiten verbinden die moderne Ausstattung mit dem geschichtsträchtigen Ambiente eines barocken Klosters.
Für alle Räume sind unterschiedliche Bestuhlungsformen möglich.
Bei einem höheren Bedarf an Tagungsräumen ist eine Erweiterung des Raumangebots durch die Zusammenarbeit mit den Partnereinrichtungen vor Ort möglich.

Unser Raumangebot

Barocksaal 175 qm 199 Personen (max.)
Franz Marc Zimmer 58 qm 20 Personen (max.)

Technische Ausstattung

Teilen Sie uns Ihre technischen Anforderungen mit; unser Organisationsteam bereitet diese dann individuell für Sie vor.

Verpflegung und Tagungsservice

Kloster_Mindera und Speisesaal 043 Kopie

Gerne übernehmen wir für Ihre Veranstaltung die Verpflegung. Unser Küchenteam freut sich, Sie zu verwöhnen.
Standard-Tagungsservice, kaltes oder warmes Büffet, Canapés, belegte Brote oder Fingerfood - sprechen Sie uns an, wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Speisen und Getränke.
Wir bieten Ihnen einen persönlichen Service und möchten, dass Sie sich in unserem christlichen Haus so wohl wie möglich fühlen.

Sie erreichen unser Team des Gästehauses unter:
Telefon: 08857 / 88 - 195
Bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter - wenn wir im Haus unterwegs sind,
kann es sein, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen. Wir rufen sofort zurück!
E-Mail: gaestehaus@kloster-benediktbeuern.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot.

Weitere Infos bzgl. Preisen für Übernachtungen u.a. finden Sie hier.