Secondhand Kleidermarkt

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2014

Augsburg, 16. Oktober 2014. Mode mit mehr Wert – dieses Konzept lockte gestern rund 200 Besucher nach Benediktbeuern. Dort veranstaltete die aktion hoffnung zum ersten Mal gemeinsam mit der Katholischen Hochschulgemeinde und dem Kloster Benediktbeuern einen großen Secondhand-Kleidermarkt. Im Kreuzgang des Klosters präsentierten die Veranstalter Herbst- und Wintermode. „Unsere Kunden schätzen nicht nur unsere vielfältiges Angebot“, erklärt Klaus Prestele, Geschäftsführer der aktion hoffnung. „Auch unsere Philosophie, den ökologischen Umgang mit Mode und das Engagement für die Eine Welt zu verbinden, findet großen Anklang.“ Mit einem Reinerlös von 500 Euro sei der Kleidermarkt ein voller Erfolg gewesen, so Prestele weiter.

Ganze Pressemitteilung lesen