Jahresbericht 2016 des Klosters erschienen!

Veröffentlicht am: 11. Februar 2017

Der Jahresbericht des Klosters 2016 ist wie üblich zum Don-Bosco-Fest am 31. Januar erschienen. Darin berichten nicht nur die Salesianer Don Boscos im Kloster Benediktbeuern von ihrer Arbeit im vergangenen Jahr, sondern halten auch Einrichtungen im Kloster wie das Aktionszentrum Benediktbeuern, die Katholische Stiftungsfachhochschule München, Abteilung Benediktbeuern und das Zentrum für Umwelt und Kultur Rückschau. In diesem Jahr wurde auch weiteren Einrichtungen und Gruppen wie dem Fraunhofer-Zentrum, dem Don-Bosco-Club oder der Gruppe God for Youth mehr Platz eingeräumt, so dass der Umfang auf 28 Seiten angehoben wurde. Erstmals ist auch ein Interview enthalten, in dem es um die Bedeutung des Klosters Benediktbeuern für einen Studierenden geht. Der Jahresbericht steht ab sofort online zum Download bereit.