24/7-Gebet von God for You(th) vom 19.-26. Mai 2013

Veröffentlicht am: 13. Mai 2013
24-7-Gebet-von-God-for-You-th-vom-19.-26.-Mai-2013_image300

Die Salesianer Don Boscos der gesamtdeutschen Provinz werden von Pfingstmontag bis Freitag, 24.Mai, ihr Provinzkapitel abhalten, das alle drei Jahre stattfindet. Rund 80 Delegierte werden über den Weg der Ordensgemeinschaft in den nächsten drei Jahren beraten. Zu den wichtigen Beratungspunkten des Kapitels wird sicher auch die Frage nach der Zukunftsgestaltung des Klosters Benediktbeuern gehören.
 Die Gruppe God for you(th), der das Kloster in besonderer Weise am Herzen liegt, möchte diese Zeit mit einem erneuten 24/7-Gebet begleiten. Wir beginnen damit am Pfingstsonntag, 19.5., um 19 Uhr mit einer Zeit des Lobpreises und einer Prozession des Allerheiligsten von der Hauskapelle in den Gebetsraum. Dieser wird diesmal wieder der Laura-Vicuna-Raum im Arkadengang unter der Hauskapelle sein, der zum AZ gehört.
Von da an, werden wir wieder eine ganze Woche lang, rund um die Uhr ins gemeinsame Gebet gehen - bis Sonntag, 26. Mai, 19 Uhr.
 Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage von God for You(th): www.godforyouth.de